Pressemitteilung: Hemminger Grüne sind hocherfreut über den Wahlsieg von Belit Onay

  • Veröffentlicht am: 11. November 2019 - 13:28
(C:Klinikum Wolfenbüttel)

Der Ortsverband Hemmingen von Bündnis 90/Die Grünen beglückwünscht Belit Onay zu seinem großen Wahlerfolg. Zum ersten Mal wird ein grüner Politiker Stadtoberhaupt einer Landeshauptstadt. Unser OV fühlt sich Herrn Onay besonders verbunden. Er hat als Mitglied des Niedersächsischen Landtages mit großem Engagement die Möglichkeiten grüner Politik ausgelotet und entsprechend umgesetzt. Dabei hat er stets einen guten Kontakt zu uns als Teil seiner Basis gepflegt. Mehrfach durften wir ihn auf unseren Veranstaltungen begrüßen. Wir erinnern uns gerne an die Führung durch den Niedersächsischen Landtag und das anschließende gesellige Beisammensein im März 2019. Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm viel Erfolg.

30. Grünes Stadtgespräch: Führung durch den Landtag